Luisa

Luisa Kahlfeld luisa

Seit zwei Wochen hat f&art mit Luisa eine Praktikantin, die bei Postings und in Recherchedingen der Chefredaktion assistierend zur Seite steht. Weil ich bereits bei Two for Fashion von den Modepilotinnen getagged wurde und Fragen zu komischen Blicken beantwortet habe, darf das Luisa an dieser Stelle tun und sich damit gleich bei den f&art Lesern vorstellen:

Für was erntest du komische Blicke auf der Straße(stylingtechnisch)?
Komische Blicke ernte ich wenn ich meine Fell Weste im Sommer trage. Ich liebe diese Weste einfach so sehr, dass ich auch bei warmen Wetter nicht auf sie verzichten will!
Generell finde ich aber macht es auch einen Unterschied wo man in Berlin unterwegs ist. Wenn man etwas Ausgefallenes an hat, wie zum Bespiel rote Fransensandalen mit Nieten, werfen mir die Leute in West-Berlin komische Blicke zu, aber in Mitte interessiert sich keiner dafür.

luisa luisa

Wie gehst du mit solchen Blicken um?
Wenn mir auffällt das ich komisch angeschaut werde, reagiere ich meistens gar nicht. Wenn die Person mich aber echt latent anstarrt, starre ich zurück oder lache einfach. Mann sollte Mode nicht so ernst nehmen!

Provozierst du gerne bzw. fällst du gerne auf? (klamottentechnisch)
Nein, generell will ich mit meinen Kleidungsstil nicht provozieren, dazu ist er auch viel zu schlicht! Auf Parties ziehe ich aber gerne manchmal etwas Extravagantes an, aber nicht um aufzufallen, sondern weil ich einfach gerne neue Sachen ausprobiere!

Getagged wurden wir übrigens von Gretels Garden und geben den Kelch weiter an:

http://www.vioislostinfashion.blogspot.com
http://reigen.tumblr.com
http://zimtundzucker.blogspot.com
http://www.lachsbroetchen.blogspot.com

Blog Archive