Nomenus Quarterly - Das teuerste Magazin der Welt!

nomenus quarterly nomenus quarterly nomenus quarterly nomenus quarterly nomenus quarterly nomenus quarterly nomenus quarterly nomenus quarterly nomenus quarterly nomenus quarterly nomenus quarterlynomenus quarterly nomenus quarterly
credit: nomenus quarterly


Mit Nomenus Quarterly verhält es sich in ungefähr so: Jemand ist nachts in mein Schlafzimmer eingedrungen, hat ein paar Drähte an meinem Kopf befestigt, mein Vorstellungsvermögen angezapft und dann ein Magazin auf den Markt gebraucht, von dem ich buchstäblich nachts träume. Zu kaufen ist das nun "teuerste Magazin der Welt" für rund $6.500 pro Ausgabe. 10 Stück gibt es insgesamt, so dass sich der Preis ja schon fast zu lohnen scheint! Hinzu kommt, dass das gute Stück Originalbilder enthält, u.a. von Anselm Kiefer und Lucian Freud. Die Fotografen Adam Fuss und Roger Bollan haben auch etwas dazu beigetragen. Als Modedesignerin ist Ann Demeulemeester mit dabei. Ganz klar spreche ich hier eine Kaufempfehlung aus, für all jene, die gerade ein wenig Geld über haben, auf der hohen Kante oder den Kauf eines neuen Autos noch ein paar Monate aufschieben können. I believe the internet exists as a place for physical things... for objects. (Weiterlesen)

Wer sich doch lieber für den gebrauchten Kleinwagen enscheiden mag, der kann Teile des Heftes auch online ansehen. Weitere Informationen hier.

Blog Archive