Pause #01

BOB
BOB

Ich mache Pause, Urlaub, nehme mir eine Auszeit (d.h. ich werde bis Ende August nur mäßig bloggen), gemeinsam mit meiner Kleinfamilie und dem jüngsten Mitglied: BOB. Dieser ist zwei Jahre jünger als ich, seit nun fast zwei Wochen Teil unserer Patchworkfamilie und essentieller Bestandteil eines völlig planlosen Roadtrips, der am Montag in einem Bilderbuchdorf im Neckartal seine erste Station fand. Heute fahren wir wieder etwas nördlicher nach Bonn um von dort nach Antwerpen weiterzufahren und über noch genauer zu bestimmende Zwischenhalte über Lothringen wieder zurück an den Neckar zu kommen. Übrigens sitze ich jetzt gerade auf einer fantastischen Terasse an einen riesigen Garten grenzend, mit direktem Blick auf den Neckar und den angrenzenden Odenwald. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Ach Deutschland, Du Schöne!

Blog Archive