I just can't stop loving you


credit: pedestrian.tv

Möglicherweise ist das der cheasiest post ever. Noch viel cheasiger als der, den ich gepostet habe (ich verlinke das jetzt hier mal nicht), als Deutschland damals im Spiel gegen Italien kurz vor dem großen Finale aus der WM geflogen ist - was mich zugegebenermaßen schon sehr mitgenommen hatte. Michael Jackson ist tot und ich bin gestern Nacht spontan erwachsen geworden - noch ein bisschen mehr, als ich es ohnehin schon bin. Nun sitze ich im Oberholz und höre mir dieses unendlich kitschige You Tube Tribute Video an, das ich auf Pedestrian gefunden habe und bin den Tränen nahe - ernsthaft! "I just can't stop loving you" - das muss man sich mal vorstellen - und denken tue ich dabei an 1993, als ich mit meiner Mutter (die mich heute morgen um 7 komplett aufgelöst anrief) und meiner damals besten Freundin Susi im Frankfurter Waldstadion (so hieß es damals noch!) tanzte und ganz vorne in der Ferne Michael auf die Bühne geflogen (!) kam. Auch wenn ich Dich über die Jahre ein wenig vergessen habe, Michael, und auch wenn ich die meisten Deiner Ansichten nicht teilte, Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. RIP!



Best song ever. Hier im Original (nicht einbettbar!) und hier im Lady GAGA Mash-up (lange lange wird keiner an den King of Pop heranreichen können...):

Blog Archive