Die Berliner Modewoche



Die Kathrin und ich waren sehr viel auf der Fashionweek letzte Woche unterwegs. Was wir da so gemacht haben, kann man gesondert hier nachlesen. Aus allen Schnippseln, die wir so gefilmt haben, hat Kathrin ein Filmchen zusammengeschnitten. Sehr gut gefällt mir ihre Einschätzung der (Promi-)Lage: Rein nach dem Blitzlicht-Gewitter zu urteilen, müsste Boris Becker wichtiger sein als Anna Wintour, Victoria Beckham und Eva Mendes zusammen. Einen solchen Aufruhr um prominente Besucher einer Fashionweek hatte ich vorher noch nie gesehen. Aber vielleicht stellen sich die deutschen Fotografen auch einfach plumper und lauter an. Oder geben sich bei der Inszenierung der Stars besonders Mühe, um die Berliner Modewoche glamouröser aussehen zu lassen. Eine Rolle, die auf dem Laufsteg viel schimmernde Seide und Gold-Schmuck übernahm ... Die Aussage einer Modefrau, die aus New York eingeflogen, ihr Berlin Fashionweek Debut feierte. Zum gesamten Beitrag geht es hier.

Blog Archive