Starstyling pimpt Scholl

starstyling ss10 starstyling ss10 starstyling ss10 starstyling ss10 starstyling ss10 starstyling ss10
credit: img

Scholl hat in dem Nachbardorf in dem meine Eltern nun wohnen eine Firmenzentrale. Mit 18 Jahren habe ich da mal am Fließband gearbeitet, um mir die Zugtickets für meine wöchentlichen, wochenendlichen Zugfahrten in Deutschlands Norden leisten zu können, wo ich zwischen 17 und 19 fast jedes Wochenende verbrachte, aber das ist eine andere Geschichte... Jedenfalls war Scholl da noch reiner Fußpflegeproduzent und hatte zusätzlich ein paar Pantoletten im Programm. In den letzten 10 Jahren hat nun der Schlappenproduzent ebendiesen ein Facelift verpasst und kooperiert seitem mit Vorliebe mit sämtlichen Kreativen. So nun auch mit Starstyling. Vermutlich kam es über die gemeinsame Berliner PR Agentur Silk Relations zu dieser Zusammenarbeit, da ich aber nicht nachgefragt habe, ist das reine Spekulation. Leider, leider wird es die aufgemöbelten Showpieces der Präsentation der SS 2010 Kollektion Hokus Fokus nicht im Handel geben...

scholl by starstyling
scholl by starstyling
credit: silk relations

Blog Archive