Hotel Savoia Excelsior Trieste

hotel savoia excelsior trieste hotel savoia excelsior trieste hotel savoia excelsior trieste hotel savoia excelsior trieste
Blick von der Terasse

Das obligatorische Hotel-Posting. Wie es sich für eine PR Reise gehört, waren alle Journalisten im hübschen Savoia Excelsior Starhotel untergebracht. So hatten alle etwas davon. Ich durfte in einem fantastischen Bett schlafen und den Meerblick von meiner Terasse aus genießen und erwähne hier mal kurz, wo das war und so können meine Leser bei ihrer nächsten Triestreise (oder Italienreise, denn die Website verrät, dass es nich mehr hübsche Hotels dieser Klasse gibt) dort absteigen, sofern das nötige Kleingeld vorhanden ist...

hotel savoia excelsior trieste hotel savoia excelsior trieste hotel savoia excelsior triestehotel savoia excelsior trieste hotel savoia excelsior trieste
Ich und Ulrike von Diesel auf meiner Terasse

Blog Archive